herzhafte Snacks

Kartoffel-Tortilla aus der Donutform
herzhafte Snacks · 25.02.2023
Schon oft habe ich Kartoffel-Tortilla am Frühstücksbuffet im Urlaub gesehen und gegessen. Man muss die Tortilla nicht zwingend in einer Springform zubereiten. Wie Du siehst, geht das auch prima in der Donut-Backform.
TK Bistro-Baguettes
herzhafte Snacks · 24.02.2023
Muss es mal schnell gehen, ist der Deluxe Air Fryer genau das richtige Gerät in der Küche. Ratz fatz, ohne Vorheizen, lassen sich z.B. TK Bistro-Baguettes backen.

Mini Zupf-Pizzen
herzhafte Snacks · 22.02.2023
Pizza mal anders :-) Pizza als Fingerfood eignet sich super für Fernsehabende oder gemütliches Beisammensitzen mit Freunden.
Toast Hawaii aus dem Deluxe Air Fryer
herzhafte Snacks · 04.09.2022
Heute habe ich einen leckeren Snack für dich, der schnell mal z.B. in der Mittagspause zubereitet werden kann.

Zucchini Crumble
herzhafte Snacks · 02.09.2022
Crumble muss nicht immer süß sein! Dieses Zucchini Crumble optional mit frischem Baguette eignet sich super für heiße Sommertage und Verarbeitung von massig Zucchini aus dem eigenen Garten. ;-)
Hackbällchen mit Nudelsalat
herzhafte Snacks · 05.03.2022
Die neue Cakepop und Donut Hole-Form eignet sich nicht nur für Süßes. Du kannst darin z.B. auch ganz leicht Hackbällchen zubereiten.

Hamburger im Air Fryer
herzhafte Snacks · 04.03.2022
Wir lieben selbstgemachte Hamburger, und Du? Sowohl die Buns als auch die Patties können zeit- und energiesparend gleichzeitig und schnell im Deluxe Air Fryer zubereitet werden.
Croque Monsieur Pariser Art
herzhafte Snacks · 31.10.2021
Kennst du diese sandwich-ähnlichen Croque schon? Wenn nicht, probier sie unbedingt mal aus! So lecker und so einfach und schnell zubereitet im Deluxe Air Fryer.

Laugenkonfekt im Air Fryer
herzhafte Snacks · 30.10.2021
Wir essen dieses niedliche Laugenkonfekt gerne zu Dips und Aufstrichen. Man kann sie individuell nach eigenem Geschmack mit Saaten oder Salz bestreut backen oder einfach natur lassen.
Frühstücks-Muffins
herzhafte Snacks · 24.10.2021
Heute gab es mal etwas anderes als unser übliches Frühstück. Diese Frühstücks-Muffins haben mich sofort an Urlaub und leckeres Hotelbuffet erinnert.

Mehr anzeigen