Süßes

Selbstgemachte Schokolade im Air Fryer
Süßes · 30.12.2023
Liebevoll selbst gemachte und selbst verzierte Schokolade ... ganz einfach im Deluxe Air Fryer! :-) Hier kannst du Deinem Geschmack und Deiner Fantasie freien Lauf lassen.
Dunkle Spekulatiuspralinen
Süßes · 01.12.2023
Ich zaubere gern selbstgemachte Pralinen - für die Familie und auch zum Verschenken. Hübsch verpackt in Cellophantüten sind das gern gesehene Mitbringsel. :-)

Pfirsich Crumble
Süßes · 26.05.2022
Crumble geht doch immer, findest Du nicht auch? Heute habe ich es mit Pfirsichen gemacht, du kannst natürlich aber auch Birnen, Äpfel, Zwetschgen, etc. nehmen.
Fruchtleder Erdbeer-Mango
Süßes · 03.03.2022
Fruchtleder ist die gesunde Alternative zu Süßigkeiten. Es lässt sich aus Obstmus / Obstpüree jeder Art herstellen. Auch wenn die Zubereitung im Deluxe Air Fryer einige Stunden in Anspruch nimmt, es lohnt sich auf jeden Fall!

Schneemandeln im Air Fryer
Süßes · 14.12.2021
Weihnachtsmärkte fallen leider auch dieses Jahr in Bayern aus. Da ich aber dennoch nicht auf meine geliebten Mandeln verzichten möchte, mache ich sie einfach selbst.
Bratapfelpfannkuchen
Süßes · 13.12.2021
Nasskaltes Schmuddelwetter lädt förmlich zu soulfood aus dem Deluxe Air Fryer ein.

Müsliriegel
Süßes · 25.05.2021
Müsliriegel selbst machen mit unserem Snack Maker Set. Man nehme ein paar Grundzutaten und den Rest nach Geschmack und Laune und zaubert daraus eigene leckere und gesunde Müsliriegel.
Bunte Frozen Yoghurt Bars
Süßes · 19.05.2021
Frozen Yogurt Bars (gefrorene Joghurtriegel) können individuell nach Geschmack mit diversen Toppings versehen werden. Egal ob mit frischen oder getrockneten Früchten, mit Zebraröllchen oder Schokotropfen, mit Nüssen, etc... der Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt.

Dutch Baby - Ofenpfannkuchen
Süßes · 11.02.2021
Hast Du Pfannkuchen bisher auch nur in der Pfanne auf dem Herd zubereitet? Dann wird es allerhöchste Zeit, mal einen Dutch Baby auszuprobieren. Das ist ein fluffiger und sehr leckerer Pfannkuchen, der im Ofen gebacken wird. Dafür eigen sich hervorragend unsere gusseisernen Bratpfannen!
Apfel-Crumble
Süßes · 21.12.2020
Achtung Suchtgefahr! :-) Unsere gusseisernen Bratpfannen mit 14 cm Durchmesser haben die perfekte Größe für diese leckere Sünde zwischendurch.

Mehr anzeigen