Getränke

Deutschland Slushi
Getränke · 15.06.2021
Darf es heute Abend zum 1. Deutschland-Spiel etwas fruchtig Kühles sein? Dann probier mal diesen leckeren Slushi! Kinder genießen ihn so, Erwachsene können sich gern noch einen guten Schuss weißen Rum hinzufügen! Und dann heißt es ab 21 Uhr Daumen drücken!
Mandelmilch
Getränke · 13.05.2021
Vegane Lebensweise oder Unverträglichkeiten ... aus ganz vielen Haushalten ist alternative Milch nicht mehr wegzudenken. Das wissen auch die Hersteller und somit zahlt man im Supermarkt einen ordentlichen Preis dafür. Mit dem Deluxe Cooking Blender von Pampered Chef kann man alternative Milch schnell, einfach und preiswert selbst herstellen.

Weißer Wintertraum aus dem Deluxe Blender
Getränke · 17.12.2020
Mit diesem leckeren Heißgetränk verkrümel ich mich jetzt auf die Couch und läute meinen fast 3-wöchigen Urlaub ein. Aber keine Angst, Rezepte teste ich weiterhin und stelle sie hier natürlich immer wieder ein.
Getränke · 23.11.2020
Zur Vorweihnachtszeit gehört bei mir immer dazu, dass ich selbst Eierlikör zaubere. Diesmal habe ich mich für diesen mega leckeren Orangen-Vanille-Eierlikör entschieden. Und somit habe ich mich auch dem Hype um "Likör 43" angeschlossen. ;-)

Getränke · 19.11.2020
Was habe ich nur gemacht, als ich den Deluxe Blender noch nicht hatte? Ich liebe ihn so sehr, dass er fast täglich im Einsatz ist. Oft sogar mehrmals am Tag, so wie heute mal wieder. Mittags Broccolisuppe und jetzt abends habe ich dieses Cappuccino-Pulver gezaubert und im Anschluss daran natürlich gleich damit einen Cappuccino zubereitet. Achtung: Suchtgefahr!
Getränke · 16.11.2020
Darfst du aus gesundheitlichen Gründen keine Kuhmilch zu dir nehmen? Dann mach dir einfach mal diese leckere Hafermilch im Deluxe Blender selbst. Sie schmeckt toll in Müsli, Shakes, Milchreis, Pudding, heiße Schokolade, etc...

Getränke · 08.11.2020
Was gibt es Wirksameres als einen heißen Kinderpunsch nach einem langen Spaziergang in der Herbstkälte, um die Kids wieder aufzutauen? Das Pulver wird auf Vorrat gemacht, hält theoretisch bis zu 6 Monate und wird einfach mit Früchtetee und Orangensaft im Deluxe Blender erhitzt.
Getränke · 06.11.2020
Verschenkt ihr auch so gern Selbstgemachtes zu Weihnachten? Wenn ja, dann probiert unbedingt mal dieses Trinkschoki-Pulver aus! Kleiner Tip: die Rezeptmenge passt perfekt in den kleinen Wicht von Pampered Chef. Diesen schön verpackt und ihr habt ein leckeres, sinnvolles und obendrein noch günstiges Weihnachtsgeschenk.

Getränke · 05.11.2020
Auch wenn wir erst Anfang November haben, bin ich irgendwie bereits total in vorweihnachtlicher Stimmung. Und da gehört jedes Jahr für mich dieses leckere, von innen wärmende Getränk dazu.
Getränke · 14.10.2020
Und hier noch ein weiteres leckeres Immun-Booster Rezept, um den ganzen Schnupfnasen bei uns den Kampf anzusagen.

Mehr anzeigen