Frühstück

Omelette im Air Fryer
Frühstück · 07.07.2022
Schnapp dir eins der gusseisernen Pfännchen 14 cm und bereite darin schnell und einfach ein leckeres Omelette zum Frühstück zu.
Eier, hart gekocht im Deluxe Air Fryer
Frühstück · 15.04.2022
Der Deluxe Air Fryer ersetzt sogar den Eierkocher in deiner Küche! Hier kannst du beliebig viele Eier auf einmal "kochen". Heute zum Ostereier färben habe ich 17 Stück (Größe M) auf jedes Gitterblech gebracht. Somit konnte ich gleich 34 Eier auf einmal kochen!

Croissants im Deluxe Air Fryer
Frühstück · 19.02.2022
Wer kennt sie nicht, die "Knack & Back" Croissants zum selbst aufbacken (*unbezahlte Werbung*)? Dose öffnen, Teig ausrollen, Croissants abtrennen, nach Geschmack füllen, aufrollen und backen. Ganz easy und super schnell zum Frühstück erledigt im Deluxe Air Fryer.
Klassischer Overnight Oats
Frühstück · 29.01.2021
Hier habe ich gleich noch ein weiteres Overnight Oats Rezept für dich. Overnight Oats sind so vielseitig abwandelbar, ganz nach eigenem Geschmack. Und es ist einfach toll und stressfrei, wenn man den Oats schon am Vorabend zubereiten kann und am nächsten Tag früh nur noch aus dem Kühlschrank nehmen muss.

Heidelbeer-Chia Overnight Oats
Frühstück · 27.01.2021
Wie wichtig ist Dir frühstücken? Ich arbeite momentan Vollzeit im Homeoffice und nehme mir daher früh die Zeit für ein leckeres und gesundes Frühstück.
Weihnachts-Granola
Frühstück · 19.12.2020
Ich verschenke ja gerne Selbstgemachtes zu Weihnachten. Dieses leckere weihnachtliche Granola ist perfekt, um seinen Liebsten eine kleine Freude zu machen.