Fisch

Garnelenspieße
Fisch · 03.03.2022
Juhu, endlich haben wir in Deutschland auch die Spieße für den Deluxe Air Fryer!
Lachs-Spinat-Lasagne
Fisch · 12.02.2022
Darf es auch bei dir gern mal etwas anderes als immer nur das "Klassische" geben? Dann probier mal diese leckere Lachs-Spinat-Lasagne.

Zitronenlachs mit gefüllten Champignons im Air Fryer
Fisch · 22.08.2021
Ich bin total begeistert vom neuen Air Fryer! Wird er ab September auch bei dir einziehen?
Backfisch mit Wedges und Aioli
Fisch · 15.08.2021
Ein einfaches aber sehr leckeres Essen, was sich wie üblich fast von alleine im Ofen zubereiten lässt.

Lachs mit Kartoffeln und Paprika
Fisch · 15.04.2021
Lachs in den verschiedensten Variationen geht bei uns immer. Dieses Gericht hier eignet sich zum Beispiel gut, wenn man gekochte Kartoffeln vom Vortag übrig hat.
Fisch · 09.12.2020
Wenn du Lachs magst, musst du dieses Gericht einfach mal probieren. Es ist so lecker!

Fisch · 06.10.2020
Dieses Gericht ist schnell gemacht und schmeckt richtig lecker!
Fisch · 07.09.2020
Das Grundset ist bei uns oft im Einsatz, da es einfach sehr vielseitig einsetzbar ist. Da heutige Essen kann man natürlich auch mit "normalen" Kroketten machen und beim Ofengemüse könnt ihr Gemüse nach eurem Geschmack wählen. Ich hatte heute Paprika, Zucchini, Butternusskürbis und Süßkartoffel.

Fisch · 10.06.2020
Gestern habe ich meinen Sohn mit diesem Essen glücklich gemacht. Er liebt Fischstäbchen, er liebt Gnocchi und er liebt Spinat. Und bei diesem Essen werden alle drei Zutaten vereint. Als ich ihm dieses Gericht vorsetzte, haben seine Augen geleuchtet und der Teller war in null komma nichts leer gegessen.