Desserts

Granatapfel-Dessert
Desserts · 28.10.2023
Ich finde ja, dieses Dessert geht auch schon ein paar Wochen vor der Advents- und Weihnachtszeit ;-) Probier es unbedingt aus, wenn du Granatäpfel genauso sehr magst wie ich.
Zwetschgenkompott
Desserts · 26.10.2023
Ich liebe ja Zwetschgenkompott und esse es unheimlich gern zu Pfannkuchen, zu Vanilleeis oder einfach pur ohne alles :-)

Erdbeerquark
Desserts · 24.05.2021
Zur Erdbeerzeit darf bei uns Erdbeerquark nicht fehlen. Schnell gemacht und erfrischend lecker.
Süße Elfen
Desserts · 13.01.2021
Hier habe ich ein leckeres und total simples Dessert oder auch Süßspeise für dich. Es wird in den kleinen (175 ml) Elfen gebacken, die jetzt im Januar im Angebot sind. Du kannst es warm oder kalt genießen. Ich habe es heute warm vorgezogen, nachdem ich total durchgefroren nach Hause gekommen bin. Auch die Beeren kannst du nach Geschmack beliebig variieren.

Desserts · 13.12.2020
Heute zum 3. Advent gab es diese leckere Dessert zum Nachtisch. Das Rezept hat eine liebe Kollegin für den Team-Adventskalender zur Verfügung gestellt und als ich es das erste Mal sah, wusste ich sofort, das muss ich auch mal probieren. Und ich bin sicher, das Dessert wird es an Weihnachten nochmal geben.